Mittwoch, 13. November 2013

Computer - Tablet - Mobil - Betriebssystem - Browser

Erst einmal vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an den aktuellen App-Tests.

Nun ist es für mich und alle anderen Nutzer interessant, wie die Änderungen und Erweiterungen mit den unterschiedlichsten Geräten (Laptop, Desktop PC, Tablet etc.) funktionieren. Und wie die Verbesserungen mit den verschiedensten Kombinationen von Betriebssystemen (Linux, Mac OS X, Solaris, Unix, Windows) und Internet-Browsern (Chrome, Firefox, IE, Opera, Safari usw.) zusammen arbeiten - oder auch nicht.

Natürlich sind auch Tipps, Kniffe und 'Workarounds' sehr willkommen, die die Funktion bei diversen Software-Hardware-Konfigurationen verbessern oder vielleicht auch erst möglich machen.

Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Genuß mit dem Tee-Timer und den gut gezeiteten Tassen aromatisch duftender Tees!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen